DF und DFxl

Das DF gibt es in zwei verschiedene Größen, das DF für Personen bis ca. 180-185cm Körpergröße und die XL Version für Personen bis 200cm. Vereinbaren Sie Heute noch einen Termin für eine unverbindliche Probefahrt.

Im Konfigurator bei Intercitybike.nl auf der Homepage kann die gewünschte Ausstattung gewählt werden, diese dann einfach ausdrucken und mir geben. Ich berate natürlich gerne wie und was das beste für eure Situation ist.

Das DF ist je nach Ausstattung so um die 23,5Kg, Leicht, Steif, deine Kraft geht direkt in den Antrieb, also in Geschwindigkeit rüber….

NEU Ab 2023 wird das DF Standard mit Kellermann Rücklichter, 11,1V 50Wh Akku ausgeliefert. Den Trichter vorne wird fix einlaminiert, nicht mehr geklebt wie es derzeit war, den Rücklichtdeckelchen entfallt. Lufteinlass und Rücklichtdeckel kann also nicht mehr in andere Farben geordert werden.

Der Sitz wird wie beim Snoek auf mit Gürte aufgehängt.